Caroline Wyss, herzlich Willkommen auf meiner Homepage FOTOGRAFIE GATOLINE

 

Fotografieren ist meine Leidenschaft, die Kamera mein stetiger Begleiter seit meiner

Kindheit. Durch meine Hündin Gatomi, ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever, vielen

schönen Erlebnissen und privaten „Fotoshootings“ mit ihr habe ich mich immer mehr und intensiver mit Tierfotografie beschäftigt und mich auch ausgebildet.

Seit sie bei mir ist, steht sie oft vor der Linse und muss oder darf viele neue

Fototechniken mit mir ausprobieren.

 

Den Charakter der Tiere fotografisch festzuhalten ist spannend und faszinierend. Mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Erfahrung gehe ich auf die Tiere ein, damit diese so natürlich wie möglich auf den Bildern dargestellt werden, sei dies in

der Natur, bei Ihnen zuhause oder im Fotostudio.

 

Meine Liebe zu Tieren und Spass an der Fotografie haben mich dazu veranlasst dieses Hobby zum Beruf zu machen. Mit Herzblut und Tatendrang freue ich mich auf weitere Begegnungen.

  

Herzlichst Caroline Wyss mit Gatomi