Caroline Wyss, herzlich Willkommen auf meiner Website GATOLINE.ch FOTOGRAFIE UND HUNDETRAINING

 

FOTOGRAFIE

Fotografieren ist meine Leidenschaft, die Kamera mein stetiger Begleiter seit meiner Kindheit. Durch meine Hündin Gatomi, ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever, vielen schönen Erlebnissen und privaten „Fotoshootings“ mit ihr, habe ich mich immer mehr und intensiver mit Tierfotografie beschäftigt und mich auch ausbilden lassen.

Seit sie bei mir ist, steht sie oft vor der Linse und muss, oder darf viele neue Fototechniken mit mir ausprobieren.

 Den Charakter der Tiere fotografisch festzuhalten finde ich spannend und faszinierend. Mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Erfahrung gehe ich auf die Tiere ein, damit diese so natürlich wie möglich auf den Bildern dargestellt werden. Sei dies in der Natur, bei ihnen zuhause oder in meinem Fotostudio.

 

HUNDETRAINING

Die Beziehung und das Zusammenspiel zwischen Mensch und Hund fasziniert mich. Die Leidenschaft und Liebe zu Tieren und der Spass an der Fotografie haben mich dazu gebracht mich noch mehr mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Seit 2017 bin ich aktiv als Welpen- und Junghund-Trainerin tätig und leite regelmässig Lernspaziergänge.

Im April 2024 gründe ich meine eigene Hundeschule und arbeite auch weiterhin mit der Welpenschule Thun zusammen.

 

Mit Herzblut und Energie freue ich mich auf weitere Begegnungen sei es mit FOTOGRAFIE und/oder HUNDETRAINING.